Musical
Während meiner Musicalausbildung studierte ich viele Songs aus diversen Epochen des Musicals ein. Zum Beispiel aus "Kiss me Kate", "Hair", "Jesus Christ Superstar", "Elisabeth", "Mozart", "Evita", uvm. Meine besonderen Spezialitäten sind Songs von "Sondheim", "Elfman" oder "Tesori" sowie aus "Spamalot", "I love u, you're perfect, now change", "Sweeney Todd", "3 Musketiere",… – siehe auch Partnerauftritte.
Diplomrollen: We will rock you, Wicked, Bare

Operette/Klassik
Seit meinem zwölften Lebensjahr studierte ich fünf Jahre lang klassischen Sologesang, zuerst an der Musikschule Wien 17, seit Herbst 2009 bei Prof. Margharita Kyriaki-Wagner am Prayner Konservatorium. Das Repertoire umfasst etliche Lieder aus dem Bereich Oper und Operette, z.B. von Bach, Grieg, Haydn, Mozart, Schubert, Schumann, Stolz, Strauß, ...

Schauspiel
Bei Schauspiel bevorzuge ich die Vielfalt der Darstellungen von Dramatik bis Komik z.B. in Anatevka, Hexenjagd, Onkel Wanja, Sommernachtstraum, Norway.Today, Die Geisel, Loriot, ...
Seit 2010 gehöre ich als Gründungsmitglied der Gruppe www.inclusivetheater.at an.

Tanz
Seit der Volksschulzeit interessiere ich mich für Filme mit Fred Astaire und Ginger Rogers, welche mich dazu bewegten Tanzkurse in Jazz, Ballett und Stepp zu besuchen. Mit dem Performing Center Austria (PCA) gewann ich viele internationale Gruppentanzpreise.